KENSINGTON Glückstopf Tombola
im Golfclub Oberneuland


Ein großartiger Tag!


KENSINGTON Sponsoring


Als Hauptsponsor des GCO war es uns leider bisher kaum möglich, an diesem traditionsreichem Ort Veranstaltungen zu organisieren, aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate.
Nun haben wir die etwas entspannte Gesamtlage genutzt und am vergangenen Dienstag unsere erste Glückstopf-Tombola gemeinsam mit und für den Club und seine Mitglieder veranstaltet.

Für den guten Zweck


Die Mitglieder des GCO haben mit dem Kauf eines Loses sowohl Ihren Club, als auch das Block Oberneuland, welches durch seine urbane Küche immer einen Besuch wert ist, unterstützt. Jeder Loserwerber hat automatisch an der Sonderverlosung des Hauptpreises teilgenommen. Somit stand gemeinsam mit dem guten Zweck auch die gute Laune im Fokus.

KENSINGTON Bremen

 

Glückstopf Tombola


Unsere Glückstopf Tombola fand parallel zu einem Golfturnier statt und somit war es eine wirklich entspannte und gut gelaunte Atmosphäre. Sie bot die Möglichkeit, als Teil eines sehr engagierten und hoch motivierten Teams von Kensington uns auch persönlich vorzustellen und viele interessante Persönlichkeiten und Mitglieder, egal ob erst kürzlich beigetreten oder bereits Jahrzehnte treu kennenzulernen.

Ein voller Erfolg


Es war ein erfolgreicher Tag für uns alle mit vielen Gewinnern und herrlicher Stimmung. Der Gewinner unseres Hauptpreises steht ebenfalls bereits fest und wird am kommenden Wochenende seinen Gutschein über 150,- EUR für den GCO-Shop feierlich überreicht bekommen.

KENSINGTON Bremen

 

Fragen & Anregungen